Ikariam Allianz _Spar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ikariam Allianz _Spar

Forum der Ikariam Allianz _Spar
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Friedens-/Miltitärabkommen.....

Nach unten 
AutorNachricht
Zerberus
Diplomat
Diplomat
Zerberus


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 49
Ort : Kreis Ahrweiler
Anmeldedatum : 19.04.08

Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Friedens-/Miltitärabkommen.....   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:55 pm

Hallo,

hier könnt ihr eure Anfragen zwecks Friedens-/Militärabkommen hinterlegen, nach Rücksprache mit den Führungsmitgliedern, werden wir euch unsere Entscheidung mitteilen.


Deshalb bitte wir euch :

Spielername
Stadtnamen
Koordinaten / Inselname
Allianznamen
Anzahl der Mitglieder
momentane Platzierung der Allianz


hier zu hinterlassen.

Mit freundlichen Gruße
Die Allianz _SPAR
gez. Zerberus


Zuletzt von Zerberus am Sa Jun 28, 2008 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hathor
Gast




Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Re: Friedens-/Miltitärabkommen.....   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:14 pm

hallo zusammen. ich bin hathor aus dendera (23:53), die diplomatin der allianz DEUS. eines unserer mitglieder (Ela31 aus Ela - 21:51) hat mich gebeten, mit euch eine art waffenstillstand auszuhandeln. mitglieder von _Spar haben sie schon 3 mal angegriffen. wir sind wie ihr eine friedliche allianz, die in erster linie wachsen und spaß haben möchte. für uns sind jetzt unter neuer führung die tage des krieges bis auf weiteres vorbei. ich wäre euch dankbar, wenn ihr die angriffe einstellen könntet. vielleicht können wir sogar einen friedensvertrag schließen...? vielen dank und internette grüße.
Nach oben Nach unten
tott
Gast




Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Friedenvertrag   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:11 am

hallo

ich bin der Diplomat von Die Allianz von Skelytia

wir würden uns über den vertag sehr freuen und es kann ja sein dass wir noch enger zusammen rücken und ein sehr starkes Bündnis hinbekommen aber dass steht ja noch nicht fest aber wir freuen uns über ihre Antwort

ps: ein Mitglied von euch hat einen von uns angegriffen der hat aber noch nichts gemacht weil wir warten was ihr dazu sagt



Tott
Glesch
32:72 von der Insel Reuxios


mfg

tott

und hier is unser Forum
Nach oben Nach unten
Timäus
Gast




Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Friedensabkommen   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:37 pm

Hallo

Ich bin der Diplomat von der Allianz A-TEAM.
Ich möchte gerne ein Friedensabkommen mit euch schliessen, wir sind ein friedfertiges Volk von Händlern die eigentlich ohne Krieg nach vorne kommen möchten. Wir haben bereits einige Abkommen mit besser Platzierten Allianzen schliessen
können weil sie zum grossen Teil die gleiche Stragtegie verfolgen wie wir.

Timäus
Luxaria / 58:85
A-TEAM

Freundliche Grüsse

Timäus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Re: Friedens-/Miltitärabkommen.....   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:48 pm

Komisch. Ich hab erst heute einen von euch angegriffen.
Kann es vielleicht daran liegen? Cool
Nach oben Nach unten
Hathor
Gast




Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Re: Friedens-/Miltitärabkommen.....   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 1:59 pm

jungens, ich will ja nicht meckern, aber hatten wir nicht ein friedensabkommen? ich frag nur, weil zerberus so fröhlich unsere ela plündert Wink
Nach oben Nach unten
Zerberus
Diplomat
Diplomat
Zerberus


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 49
Ort : Kreis Ahrweiler
Anmeldedatum : 19.04.08

Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Re: Friedens-/Miltitärabkommen.....   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 7:52 pm

Hathor schrieb:
jungens, ich will ja nicht meckern, aber hatten wir nicht ein friedensabkommen? ich frag nur, weil zerberus so fröhlich unsere ela plündert Wink



Ich mach doch gar nichts mehr Crying or Very sad
War nur damals bevor das Friedesabkommen zustande kam, da war ich sie dreimal besuch, und seit dem nicht mehr.
Wann soll ich sie denn angeriffen haben?
Komisch bin doch in der ganzen letzten Zeit lieb gewesen. Razz Razz Twisted Evil Twisted Evil Razz Razz
Und ansonsten halte ich mich auch immer an die Friedensabkommen.
Nach oben Nach unten
Hexe350
Gast




Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Friedensabkommen   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:18 pm

Hallo, ich bin Hexe350 Diplomatin von der Allianz SP-QR. Wir sind eine friedliche Allianz und möchten ein Friedensabkommen mit euch schliessen. Wir sind zur Zeit auf Platz 61.
Ein Mitglied von uns wird zur Zeit sehr stark angegriffen von euch. Auch deswegen sind wir sehr auf einen Frieden aus.
Über eine Antwort von euch würden wir uns sehr freuen. Viele liebe Grüße von Hexe350
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedens-/Miltitärabkommen..... Empty
BeitragThema: Re: Friedens-/Miltitärabkommen.....   Friedens-/Miltitärabkommen..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedens-/Miltitärabkommen.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ikariam Allianz _Spar :: Für Besucher :: Diplomatie-
Gehe zu: